Endlich wohlverdientes Wochenende fur mich und Carmen Fire. Wir planen ein Wellness Wochenende, das wir uns redlich verdient haben und das unsere Blackmail Sau finanzieren wird! Da ist er auch schon � als er zur Tur reinkommt, bringt er fur jede von uns eine Rose mit. Aha�nett. Doch was ist mit dem Geld? Ich zahle seine Scheine durch und bin bei der Farbe schon pikiert: ordentliche Scheine fangen fur uns bei der Farbe Grun an. Und er hat nur Funfziger � und davon viel zu wenig! Da frag ich mich doch, ob er noch alle Tassen im Schrank hat, sich so wenig Muhe zu geben. Seine schei? nutzlosen Rosen kann er zertrampelt glatt wieder mitnehmen, den Mull raumen wir fur diese Zahlsau garantiert nicht weg. Wir schicken ihn nochmal fort, um Geld zu holen � ob er dafur sein Arschloch ficken lasst oder ins Minus geht, wie auch immer: er hat mehr Geld mitzubringen! Nach einer Weile kommt er mit der doppelten Summe wieder. Geht doch! Aber vielleicht ist da noch viel mehr zu holen!
Tags: Female Domination, Free, Femdom, Mistress Blackdiamoond, Blackdiamoond, Boots, High Heels, Dual Domination, German, Double Domination
File Type : mp4
Runtime : 00:10:37
File Size : 544.26 MB
Resolution : 1920x1080
Screenlist:
Download file:
Mistress_Blackdiamoond_-_Blackmailsklave_finanziert_unser_Wellness_Wochene nde.mp4
Bookmarks